Service E-Mail
shop@alabi-boulevard.com
Kostenloser Versand
ab € 25,- Bestellwert

Über uns

Alles begann mit dem Wunsch nach einer kleinen Online-Boutique - einem Ort, an dem man nicht nur einkauft, sondern auch neue Modeideen aus der ganzen Welt kennenlernt.

Unser in Österreich gegründeter Shop ALABI BOULEVARD ist seit Ende 2016 online und spezialisiert sich auf handgefertigte Original-Damentaschen und feine Fashion Accessoires.

Der Name ALABI BOULEVARD vereint das Wort „Alabi“, auf Gallisch „schön“, mit dem französischen Wort „Boulevard“ und bildet einen virtuellen Raum der Inspiration und des Austauschs für alle an kreativer Mode Interessierten.

Vielleicht erst auf den zweiten Blick wird erkennbar, was alle unsere Modelle gemeinsam haben - es ist DIE FRAU.
Es ist die Frau, bei der in unserem Shop alles beginnt. Sei es das Design und die Herstellung der Modelle oder die Leitung unserer Partnerunternehmen.

Unsere langfristige Partnerschaft mit den Designerinnen basiert auf gegenseitigem Vertrauen und fairen Geschäftsbeziehungen. Am Beginn einer solchen Geschäftsbeziehung steht bei uns immer eine intensive Kennenlernphase. Wir wollen den Menschen hinter den Modellen kennenlernen und verstehen, wofür er steht und was ihn bewegt.

Wir wählen die Herstellerinnen und ihre Produkte sorgfältig aus, prüfen die Qualität und erst wenn alles perfekt passt, kommt es zu einer Zusammenarbeit.

Es ist auch die Frau, unsere Kundin, die in unserem Fokus steht und deren positives Einkaufserlebnis unser Ziel ist. Ihre Zufriedenheit treibt uns und unsere Partnerinnen an.

Es ist uns ein Anliegen, sowohl unseren Lieferantinnen als auch unseren Kundinnen faire Geschäftsbedingungen anzubieten. Top-Qualität, Originalität und Fairness stehen bei uns an erster Stelle.

Mit den von uns ausgesuchten exklusiven und originellen Produkten erwirbt unsere Kundin nicht nur eine besondere Tasche oder ein besonderes Accessoire, sie wird auch ein Teil einer Gemeinschaft von kreativen Frauen aus der ganzen Welt.

Damen Taschen Shop - Alabi Boulevard

ALABI BOULEVARD

Wir bauen auf Werte wie Fairness und Vertrauen.
Es gibt viele junge Designerinnen, die nicht nur tolle Ideen haben, sondern diese selbst auch verwirklichen.
Bei uns steht hinter jedem Produkt eine Frau.

 
Zahlungsmöglichkeiten